Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Fehlstart von Sutil

Von Peter Hesseler
Sutil fuhr auf am Vormittag nur sechs Runden.

Sutil fuhr auf am Vormittag nur sechs Runden.

Nach nur sechs Runden musste Adrian Sutil seinen Renner am ersten Trainingstag abstellen. Wertvoller Zeitverlust beim Abstimmen des Force-India-Mercedes.

Wieder Pech für Adrian Sutil.

Der Gräfelfinger Force-India-Pilot musste auf dem Nürburgring im ersten Zeittraining zum Grossen Preis von Deutschland sein Auto nach nur sechs Runden abstellen. Grund war der Verlust von Vortrieb. «Plötzlich ging es nicht weiter», sagt Sutil und verbirgt seine Enttäuschung mühsam.

Beim Tempo hat Force India zuletzt zwar deutlich zugelegt, aber gleichzeitig häuften sich die Defekte. In Silverstone verunglückte der Geigersohn wegen eines defekten Bremspedals. Nun ging ihm wertvolle Abstimmunsgszeit verloren.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5