Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Hamilton will nicht stören

Von Peter Hesseler
Lewis Hamilton in Interlagos

Lewis Hamilton in Interlagos

Der Weltmeister von 2008 sieht in Brasilien einem entspannten Rennen entgegen, will aber vorrangig den Titelkandidaten nicht bei ihren Bemühungen im Wege stehen.

Lewis Hamilton will nicht stören: «Ich habe hier in Brasilien zweimal um den Titel gekämpft. Diesmal ist es viel entspannter für mich, nicht darin involviert zu sein. Ich will mein Rennen fahren, aber sicher stellen, niemandem der Beteiligten am Titelkampf im Weg zu stehen.»

Dann fügte Hamilton an: «Ich hoffe, nächstes Jahr ist es nicht so entspannt.»

Sein Chef Martin Whitmarsh sagte mit Blick auf den Beifahrer für Hamilton bei McLaren-Mercedes 2010: «Wenn wir etwas anzusagen haben, tun wir das. Bis dahin wollen wir erfolgreich fahren.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5