Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Neue F1-Termine 2010

Von Peter Hesseler
Das Finale ist auch 2010 der Brasilien Grand Prix.

Das Finale ist auch 2010 der Brasilien Grand Prix.

Der WM-Kalender für 2010 nimmt neue Gestalt an, kann sich aber noch in Kleinigkeiten ändern. Finale bleibt in Brasilien.

Der WM-Kalender 2010 wurde überarbeitet. Der Monaco-GP wurde gegenüber dem ursprünglichen vorläufigen Kalender um eine Woche vorgezogen. In Brasilien soll weiterhin das Finale ausgefahren werden. Austragungs wurden. Abu Dhabi muss noch zustimmen.

Das neue vorläufige WM-Programm für 2010 im Einzelnen:

14. März: Bahrain
28. März: Australien
04. April: Malaysia
18. April: China
09. Mai: Spanien (Barcelona)
16. Mai: Monaco
30. Mai: Türkei
13. Juni: Kanada**
27. Juni: Europe (Valencia)
11. Juli: Grossbritannien*
25. Juli : Deutschland (Hockenheim)
01. August: Ungarn
29. August: Belgien
12. September: Italien
26. September: Singapur
03. Oktober: Japan
17. Oktober: Südkorea*
31. Oktober: Abu Dhabi*
14. November: Brasilien

* Strecke muss noch abgenommen werden. Im Falle Grossbritanniens entfällt dies, falls das Rennen weiterhin in Silverstone stattfinden sollte.

**Vertrag muss noch unterzeichnet werden.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 15:30, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Di.. 23.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 23.04., 16:45, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di.. 23.04., 17:15, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di.. 23.04., 18:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di.. 23.04., 19:05, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Di.. 23.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5