Sebastian Vettel: Zweite Tochter auf der Welt?

Von Mathias Brunner
Sebastian Vettel und Nico Rosberg

Sebastian Vettel und Nico Rosberg

Gemäss Informationen der Zeitung «Bild» ist nicht nur Nico Rosberg vor kurzen Papa einer Tochter geworden – sondern auch sein deutscher Rennfahrerkollege Sebastian Vettel!

Als heute im Fahrerlager von Monza Sebastian Vettel mit seinem früheren Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner zusammensteht und sie beide ein Handy-Foto angucken – war darauf vielleicht ein Bild von Vettels zweiter Tochter zu sehen? Denn die Zeitung «Bild» verkündet: Der 27jährige Ferrari-Star sei vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden, nachdem im Januar 2014 die kleine Emily geboren worden war.

Vettel wäre also fast zur gleichen Zeit wie Mercedes-Pilot Nico Rosberg Papa geworden, dessen Gattin Viviane ihm am vergangenen Sonntag eine Tochter geschenkt hat. Im vergangenen Januar ist auch Sebastian Vettels Stallgefährte Kimi Räikkönen erstmals Vater geworden – ebenfalls einer Tochter.

Sebastian und Hanna kennen sich seit Jugendtagen vom Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim. An der Strecke ist die schöne Blondine nur selten zu Gast, sie bleibt lieber zuhause, wenn ihr Liebster auf den Rennstrecken dieser Welt Gas gibt. Sein Privatleben ist Vettel heilig, Fragen dazu lehnt er kategorisch ab.

Die angebliche Geburt seiner zweiten Tochter wird seitens Vettel nicht kommentiert.

Vettel soll sein Team in Monza über das freudige Ereignis informiert haben.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 19.04., 19:30, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 20:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 19.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
» zum TV-Programm
5