Formel 1: Adrian Neweys Prognose für 2026

Party nach dem Singapur-GP: Formel 1 in Feierlaune

Von Rob La Salle
Die Formel-1-Stars waren in Singapur nicht nur auf der Piste gefordert: Auch auf dem berühmten Laufsteg der Amber Lounge-Partyreihe standen einige GP-Piloten im Rampenlicht, gemeinsam mit Stars wie Kelis und DJ Big Ali.

Auch die diesjährige Amber Lounge-Feiern in Singapur liessen sich die Stars und Sternchen des Fahrerlagers natürlich nicht entgehen. So kam es, dass sich gleich hinter dem Conrad Centennial Hotel in Singapur einige grosse Namen trafen.

Zum ausgelassen feiernden Party-Volk gehörten auch die Fussball-Legenden Robbie Fowler, Rio Ferdinand und John Barnes, die international bekannte Schönheit Danielle Lloyd und lokale Berühmtheiten wie Rebecca Lim, Elvin Ng, Romeo Tan, Desmond Tan, Zhang Zhen Hua und Sängerin Jayley Woo.

Am Samstag gaben sich mit dem Manor-Duo Pascal Wehrlein und Esteban Ocon, deren Ersatzmann Rio Haryanto sowie McLaren-Honda-Hoffnungsträger Stoffel Vandoorne und den Ferrari-Edelreservisten Jean-Eric Vergne und Marc Gene gleich mehrere GP-Stars auf dem berühmten Amber Lounge-Laufsteg die Ehre. Sie stellten ihr Präsentationstalent unter Beweis und zeigten dabei die neuesten Stücke von Ted Baker.

Konkurrenz machten ihnen die Models des Mode-Duos Sean & Sheila sowie die 15 Finalistinnen der Miss Universe Singapore-Wahl. Für die richtige Musik sorgte am Samstag und auch am Sonntag R&B-Sängerin Kelis, die ihre Hits «Milkshake» und «Bounce» zum Besten gab. Auch DJ Ono legte sich für die exklusive Gästeschar ins Zeug, genauso wie DJ Big Ali, der am Sonntag zum Zug kam.

Der US-amerikanische Rapper sorgte für Begeisterung bei den geladenen VIP-Gästen, zu denen neben Wehrlein, Ocon und Vandoorne auch Force India-Pilot Sergio Pérez, der frisch vermählte Williams-Pilot Valtteri Bottas, Sauber-Pilot Felipe Nasr sowie das Toro Rosso-Duo Carlos Sainz und Daniil Kvyat gehörten.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dettwiler-Unfall: Pressesperre und Falschmeldungen

Von Thomas Kuttruf
Im Interesse aller Athleten und Beteiligten sollte von offizieller Seite alles getan werden, um den schlimmen Unfall der Moto3-Piloten Noah Dettwiler und Jose Antonio Rueda in Sepang aufzuarbeiten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 03.11., 16:45, Motorvision TV
    Rallye: Africa Eco Race
  • Mo. 03.11., 17:15, Motorvision TV
    Rallye: Britische Meisterschaft
  • Mo. 03.11., 18:10, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Mo. 03.11., 18:40, Motorvision TV
    TER Series
  • Mo. 03.11., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 03.11., 19:30, Motorvision TV
    Rallye
  • Mo. 03.11., 19:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo. 03.11., 20:00, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 03.11., 20:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mo. 03.11., 20:55, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0311054512 | 4