Marc Márquez: Liebesurlaub statt Männerrunde

Von Gino Bosisio
Mit diesem Schnappschuss machte Marc Márquez seine Beziehung zu Gemma Pinto offiziell

Mit diesem Schnappschuss machte Marc Márquez seine Beziehung zu Gemma Pinto offiziell

Repsol-Honda-Superstar Marc Márquez nutzt die Pause in der MotoGP-WM für eine Auszeit mit seiner neuen Freundin Gemma Pinto in der bunten Orient-Metropole Marrakesch.

Márc Marquez (30) verbringt gerade aufregende Tage in der marokkanischen Stadt Marrakesch. Während sich sein jüngerer Bruder Alex gemeinsam mit einigen Kumpels eine Auszeit nimmt, reiste Marc mit Gemma Pinto in die Metropole Marrakesch.

Dort zeigte sich die Bloggerin am Wochenende auf Fotos bereits gemeinsam mit dem MotoGP-Superstar. Auch Márquez steht zur neuen Frau in seinem Leben, zeigte ein inniges Foto mit der rassigen Landsfrau. Besucht wurde in Marrakesch unter anderem der Markt und das Museum des französischen Modeschöpfers Yves Saint Laurent. Sogar von einer Verlobung ist angesichts von gezeigten Ringen die Rede.

Pinto ist beruflich als Brand- und PR-Managerin beim kosmetischen Sonnenmilch-Hersteller «kream» tätig. Dazu modelt sie. Sonst ist nicht viel von Gemma Pinto bekannt, auch spanische Medien rätseln – im Fahrerlager wurde sie bislang nicht gesehen.

Pinto ist jedenfalls vier Jahre jünger als der achtfache Weltmeister und feierte vor einigen Tagen ihren 26. Geburtstag – dies ist auch der Anlass des Urlaubes in Marrakesch.

Übrigens: Pinto kennt sich im Rennsport aus – sie war bereits mit Ex-GP-Fahrer Axel Pons liiert.

Für die Márquez-Brüder geht die MotoGP-WM von 9. bis 11. Juni mit dem Grand Prix in Mugello weiter (SPEEDWEEK.com verlost dafür 5 x 2 Bronze-Tickets im Wert von je 220 Euro!). Dort sorgte Marc bei seinen MotoGP-Auftritten auch schon für spektakuläre Szenen. Viele Fans erinnern sich noch an seinen heftigen Crash vor Kurve 1. Pinto wird sich eventuell ein dickes Nervenkostüm zulegen müssen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 29.03., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 29.03., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 29.03., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 21:45, Motorvision TV
    Legends Cars National Championship
» zum TV-Programm
11