Tragödie in Cremona: Tödlicher Unfall

Aragón: Márquez, Lowes und Pol Espargaró verletzt

Von Günther Wiesinger
Der Crash von Alex Lowes im FP3 von Aragón

Der Crash von Alex Lowes im FP3 von Aragón

Die Sturzorgie im drtten freien Aragón-Training blieb nicht ohne Folgen. Für Sam Lowes dürfte der WM-Lauf vorbei sein. Auch Márquez und Pol Espargaró sind angeschlagen.

Die vielen Stürze im dritten freien MotoGP-Training von Aragón haben ein kleines Lazarett hinterlassen.

Alex Lowes klagt über Schmerzen im linken Fuss, der Engländer und Bradley-Smith-Ersatz verzichtete deshalb auf das vierte freie Training.

Offenbar ist das GP-Wochenende für ihn vorbei, auch wenn diese Neuigkeit vom Tch3-Yamaha Team noch nicht bestätigt wird.
Pol Espargaró stürzte am Vormittag gleich zweimal, er klagte über Schmerzen im rechten Fuss und humpelte bedenklich.
Trotzdem schwang er sich im FP4 wieder auf seine Tech3-Yamaha und fuhr bei Halbzeit unter die Top-Ten.

Angeschlagen ist auch MotoGP-WM-Leader Marc Márquez nach dem Crash im dritten Training. Das Repsol-Honda-Team berichtete, Marc habe sich die rechte Schulter so stark angeschlagen wie die linke Schulter am Freitag in Spielberg. Trotzdem stürmte der zweifache MotoGP-Weltmeister (2013 und 2014) im FP4 bei Halbzeit gleich wieder auf Platz 1 vor Rossi, Pedrosa sowie Crutchlow.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.09., 18:40, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.09., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 16.09., 19:35, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di. 16.09., 20:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Di. 16.09., 21:05, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di. 16.09., 22:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 17.09., 00:35, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mi. 17.09., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 17.09., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 17.09., 04:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1609054512 | 5