SBK-WM 2020, Phillip Island: Was live zu sehen ist
Durch die zehnstündige Zeitverschiebung zu Australien müssen Fans der Superbike-WM an diesem Wochenende eine Nachtschicht einlegen. Die Live-Übertragungen auf Servus TV und Eurosport beginnen am Samstag.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Die beiden Rennen der Superbike-WM 2020 vom Saisonauftakt auf Phillip Island werden live im TV übertragen. Während Eurosport am bisherigen Konzept festhält und das zweite Rennen auf dem zumeist kostenpflichtigen Spartenkanal Eurosport 2 überträgt, glänzt Servus TV wie bisher nicht nur mit einer Übertragung im Free-TV, sondern zusätzlich auch mit einem kostenlosen Live-Stream.
Werbung
Werbung
Die freien Trainings am Freitag werden von beiden TV-Anstalten nicht berücksichtigt. Die erste Live-Sendung im TV ist das erste SBK-Rennen am Samstag. Die Superpole findet nur via Internet den Weg ins traue Heim. Am Sonntag finden das neue Superpole-Race über 10 Runden sowie das zweite Hauptrennen und das Rennen der Supersport-WM statt, wobei die 600er-Kategorie nur als Live-Stream zu sehen sein wird.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.