Nachwuchs für Hofmann

Von Katja Müller
Superbike-WM
«Ein wunderbares Gefül», meint Alx Hofmann

«Ein wunderbares Gefül», meint Alx Hofmann

Der ehemalige MotoGP-Fahrer und heutige Aprilia-Superbike-Testfahrer Alex Hofmann ist am späten Samstagnachmittag zum ersten Mal Vater geworden.

Hofmann, der neben seiner Arbeit für Aprilia auch noch die MotoGP-Rennen für Sport1 kommentiert, verkündete, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Er sagte, es sei ein wunderbares Gefühl, Vater zu werden.

Der kleine Travis versetzte den 30-jährigen Deutschen und seine Freundin Romi bereits am Mittwoch in Aufruhr, liess dann aber bis Samstag auf sich warten. «Wenn ich in Portugal bei Testfahrten im Regen sitze und der Kleine kommt, dann dreh ich durch», sagte Hofmann am Mittwoch.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 25.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 18:45, SWR Fernsehen
    sportarena
  • So. 25.10., 19:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • So. 25.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • So. 25.10., 19:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:30, N-TV
    PS - Porsche Carrera Cup - Österreich
  • So. 25.10., 19:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
  • So. 25.10., 20:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 20:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
» zum TV-Programm
7DE