«Die deutschen Fans sind der Wahnsinn»

Von Jan Sievers
Edward Kennett

Edward Kennett

Edward Kennett hält die Stimmung an den Rennen in Deutschland für besser als in seiner englischen Heimat.

Edward Kennett hat sein Gastspiel in Deutschland wieder ein Mal genossen. Das Mitglied der englischen Nationalmannschaft war angetan von der Organisation und der Stimmung im Publikum. Beim Rennen um den Teterower Auerhahnpokal und einen Tag später im Hexenkessel von Güstrow wurde er jeweils Sechster.

Warst du zufrieden mit deiner Leistung?
Klar hätte ich am liebsten gewonnen und den einen oder anderen Punkt mehr geholt, aber dennoch hat sich das Kommen nach Deutschland gelohnt. Die deutschen Fans sind der Wahnsinn. Die Stimmung war viel besser als bei den Rennen bei uns in England. Das Rennen in Güstrow war für mich auch ein guter Test für die GP-Qualifikation in drei Wochen.

Einige von den deutschen Jungs wirst du in Kings Lynn beim Speedway-World-Cup wieder treffen.
Dort müssen wir unbedingt vor unserem heimischen Publikum gewinnen, um nicht ins Race-Off zu müssen. Es wird aber sehr hart werden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 19.04., 19:30, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 20:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5