Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Martin Smolinski: Idee für neue Einnahmequelle

Von Manuel Wüst
Martin Smolinski will seinen Fans etwas bieten

Martin Smolinski will seinen Fans etwas bieten

Seit dem 25. März 2013 ist die neue Internetseite von Martin Smolinski online. Erstmals verfügbar: Die Wall of Friends.

Martin Smolinski und sein Team SR Speed Performance haben sich für die Saison 2013 hohe Ziele gesteckt – nicht nur sportlich. Die Internetseite http://www.sr-Speedperformance.com wartet in einem komplett neuen Design sowie der neuen Wall of Friends auf.

«Die Wall of Friends ist vom Prinzip her eine Fan-Community, welche ihre Verbundenheit zu Martin und der SR Speed Performance zeigt», erklärt Smolinskis Manager Helmut Grüner. «Zum einen werden Fotos alle Mitglieder auf der Homepage gezeigt, zudem wird es auch im Fahrerlager bei kontinentalen Rennen die Wall Of Fans in der Box geben, auf der sich jeder Fan zeigen lassen kann. Wir hatten schon lange ein solches Konzept in der Schublade und sind froh, dass wir rechtzeitig vor Saisonstart die Wall of Friends gemeinsam mit der neuen Homepage launchen konnten.»

Die Mitgliedschaft bei der Wall of Friends kostet für die Saison 2013 insgesamt 84 Euro. «Grundsätzlich geht es bei der Wall of Friends darum, Martin und sein Team im Bezug auf die enormen Kosten während einer Saison zu unterstützen», so Grüner.

Doch Martin Smolinski will mit der Wall of Fans nicht nur nehmen, sondern den Mitgliedern soll auch etwas geboten werden: «Es wird ein exklusives Base-Cap für die Mitglieder geben, welches nicht im Fan-Shop vertrieben wird. Zudem verlosen wir für die Saison 2013 unter anderem Karten für die SR Speed Performance VIP Lounge für die German Open in Olching.».

Die neue Internetseite von Martin Smolinski ist wie gewohnt unter http://www.sr-speedperformance.com zu finden. Detaillierte Informationen zur Wall of Friends inkl. Mitgliedsantrag zum Download findet man dort ebenfalls.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
10