Speedway-GP Teterow: Der Vorverkauf läuft prächtig
Wegen der großen Nachfrage für Sitzplätze beim Deutschland-GP am 4. Juni im Speedway-Stadion Teterow wird eine zusätzliche Tribüne aufgebaut. Interessante Rabatte für ADAC-Mitglieder.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Die Planungen des MC Bergring Teterow für das Bergringjubiläum und den Speedway-Grand-Prix zu Pfingsten (Wochenende 4./5. Juni) gehen in die heiße Phase. Wie Organisationschef Adi Schlaak mitteilte, wurde wegen des sehr gut laufenden Vorverkaufs in diesen Tagen bereits die zweite temporäre Großtribüne in der Arena für den Ticketverkauf freigeschaltet. Wer seinen Sitzplatz am Pfingstsamstag beim größten deutschen Speedway-Event gesichert wissen will, sollte schnell zuschlagen. ADAC-Mitglieder erhalten einen beachtlichen Preisnachlass von 20 Prozent auf alle Kategorien. Karten gibt es online unter www.bergring-teterow.de, bei der Teterower Touristinformation sowie in den ADAC-Shops Hamburg, Rostock und Neubrandenburg. Auch für das 100. Jubiläumsrennen auf dem Bergring am Pfingstsonntag sind die Startlisten in allen Klassen bereits sehr gut gefüllt.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.