Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Kenan Sofuoglu: Mit 30 Jahren unter der Haube

Von Kay Hettich
Kenan Sofuoglu und Julia Looman: Seit kurzem ein Ehepaar

Kenan Sofuoglu und Julia Looman: Seit kurzem ein Ehepaar

Zwei Jahre war der dreifache Supersport-Weltmeister Kenan Sofuoglu verlobt, nun hat er geheiratet. Eine Niederländerin.

Sofuoglus Braut stammt aus einer wohlhabenden Familie, die erfolgreich in der Tourismus-Branche tätig ist. Entsprechend häufig war und ist die Familie mit Motorradrennen als Hobby auf Reisen.

2010 traf Kenan Sofuoglu seine Julia nach dem Supersport-Meeting in Magny-Cours (er wurde Zweiter) auf einer Cocktail-Party eines Sponsors. Bereits wenig später waren die beide ein Paar.

Julia Looman ist augenscheinlich die perfekte Partnerin für den erfolgreichsten Supersport-Piloten aller Zeiten. Sie ist 23 Jahre alt, studiert Sport-Management und spricht mehrere Sprachen. Sie akzeptiert und beschäftigt sich mit dem muslimischen Glauben.

Die Vermählung fand in der Türkei statt, die Hochzeitsfeier im Kreis der Familie wurde jedoch nach Spanien verlegt, wo an diesem Wochenende in Jerez das erste Rennen nach der sechswöchigen Sommerpause stattfindet.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 12:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
6