Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Neue Termine der FIM-SuperMoto-Weltmeisterschaft

Von Tommy Benkert
Auch Andorra, Heimat von Thierry van den Bosch, steht im Kalender

Auch Andorra, Heimat von Thierry van den Bosch, steht im Kalender

Der Jahreswechel scheint noch fern, doch Youthstream will Teams und Partner auf die kommende Saison einstimmen.

Youthstream - Promoter der SuperMoto-Weltmeisterschaft - konnte man bei der Terminankündigung noch nie mangelnde Kreativität nachsagen.

Heute kündigte Youthstream - auffallend früh - seine geplanten Termine für die SuperMoto Saison 2010 an.

Acht Termine sollen es diesmal werden zuzüglich «SuperMoto der Nationen».

Italien soll nur noch zwei Veranstaltungen ausrichten. Auch Belgien und die Türkei sollen diesmal mit von der Partie sein.
 

Hier der provisorische Kalender:

02. Mai - Viterbo (I)
23. Mai - Tba (E)
20. Juni - Villars sous Ecot (F)
18. Juli - Bilstain (B)
22. August - Andorra (AND)
26. September - Latina (I)
17. Oktober - Plewen (BUL)
24. Oktober - Tba (TR)

12. September - FIM SuperMoto of Nations - Cahors (F)

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 25.04., 00:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 05:45, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
4