MotoGP: Topraks Yamaha-Test ist fixiert

Terminanpassungen in der DRM

Von Toni Hoffmann
DRM-Terminierung weiter offen

DRM-Terminierung weiter offen

Neuer Termin für die AvD-Sachsen-Rallye, Änderungen im Kalender von DRM und ADAC Rallye Masters, die Jubiläumsausgabe der ADAC Rallye Stemweder Berg findet 2021 statt.

Die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) und das ADAC Rallye Masters passen angesichts des in der vergangenen Woche erlassenen Verbots von Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31. August den Kalender an. Die ursprünglich für das Himmelfahrtswochenende im Mai geplante AvD-Sachsen-Rallye weicht auf einen neuen Termin aus und wird vom 3. bis 5. September in Zwickau, dem Zwickauer Land und dem Vogtland ausgetragen.

Die für Mitte Juni geplante 50. Ausgabe der ADAC Rallye Stemweder Berg wird auf das kommende Jahr verschoben. Durch mangelnde Planungssicherheit aufgrund der behördlichen Vorgaben in der aktuellen Situation haben sich die Veranstalter, der ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V. und der AMC Stemweder Berg e.V., dazu entschieden, die Jubiläumsausgabe der Rallye im Landkreis Minden-Lübbecke auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Für die ADAC Saarland-Pfalz-Rallye am 21. und 22. August prüft der Veranstalter in Abstimmung mit den lokalen Behörden, wann und unter welchen Bedingungen die Rallye durchführbar ist. Dabei steht stets der Schutz der Fans sowie aller Beteiligten an erster Stelle.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Einmaliger Erfolg: Das große Jahr der Marquez-Brüder

Von Michael Scott
Marc und Alex Marquez haben in der MotoGP-Saison 2025 etwas erreicht, das nur sehr wenigen Brüdern im Spitzensport gelungen ist. Dabei stand die Karriere von beiden bereits kurz vor dem Aus.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 07.11., 15:10, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 07.11., 15:20, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Brasilien
  • Fr. 07.11., 15:40, Anixe HD
    Anixe auf Rädern
  • Fr. 07.11., 15:55, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Fr. 07.11., 16:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 07.11., 17:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 07.11., 18:15, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 07.11., 19:10, Motorvision TV
    Monaco Grand Prix Historique
  • Fr. 07.11., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 07.11., 19:15, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Brasilien
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0711054512 | 4