Neuer Termin für Oschersleben

Von Marcus Lacroix
Vier Monate später: DTM in Oschersleben

Vier Monate später: DTM in Oschersleben

Die DTM gastiert erst vom 17. bis 19. September 2010 in der Börde.

Weitere Terminänderung im Jahreskalender der Motorsport Arena Oschersleben: Die DTM gastiert nicht, wie geplant, am ersten Mai-Wochenende, sondern vom 17. bis 19. September in der Magdeburger Börde.

«Die ITR hat den Wunsch nach dieser Terminverschiebung in dieser Woche an uns herangetragen, und wir haben gerne zugestimmt, ist doch die DTM in jedem Jahr unser Highlight», sagt Thomas Voss, Geschäftsführer von Deutschlands nördlichster Rennstrecke. «Für uns ist dieser Termin zwar von der Jahreszeit her attraktiver, allerdings liegt er nur zwei Wochen nach der WTCC, was für alle Organisatoren eine Doppelbelastung im Vorfeld beider Veranstaltungen bedeutet.»

Wer bereits Tickets für den Mai-Termin bestellt hat, bekommt sein Geld zurück, wenn er den neuen Termin nicht wahrnehmen kann oder möchte. Die bereits erworbenen Tickets für den Mai behalten ihre Gültigkeit.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 08.12., 10:15, DMAX
    Tuning Trophy Germany
  • Mi.. 08.12., 10:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 08.12., 11:15, DMAX
    Tuning Trophy Germany
  • Mi.. 08.12., 11:35, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mi.. 08.12., 13:00, Motorvision TV
    Car History
  • Mi.. 08.12., 14:00, Motorvision TV
    Super Cars
  • Mi.. 08.12., 14:25, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi.. 08.12., 14:50, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mi.. 08.12., 15:00, ORF Sport+
    Formel 2 - 7. Station: Feature Rennen, Highlights aus Jeddah
  • Mi.. 08.12., 16:05, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
» zum TV-Programm
3DE