Vettel: «McLaren wird hier stark sein»

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Vettel: «Überall ein bisschen was verändert»

Vettel: «Überall ein bisschen was verändert»

Der Red-Bull-Racing-Pilot erwartet trotz Bestzeit im zweiten freien Training ein spannendes Qualifying in Barcelona.

«Es ist gut, wenn man schnell ist», freute sich Sebastian Vettel im Nachmittagstraining von Barcelona über seine Bestzeit. Darauf verlassen will sich der 22-jährige Heppenheimer aber nicht: «Die Freitags-Zeiten sind nicht aussagekräftig. Ich glaube, dass McLaren hier stark sein wird. Die haben heute nicht alles gegeben, ich erwarte ein hartes Qualifying.»

Mit seinem Dienstwagen ist Vettel zufrieden: «Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen, allerdings nicht so grosse, wie das einige der anderen Teams vielleicht haben. Bei unseren Fahrzeugen wurde überall ein bisschen was gemacht, und ich glaube, wir haben gezeigt, dass unsere Modifikationen funktionieren.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 19.10., 18:40, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo. 19.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 19.10., 19:05, Motorvision TV
    Arctic Lapland Rally - Ein Tour European Rally Promo Event
  • Mo. 19.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 19.10., 19:30, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 19.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mo. 19.10., 19:35, SPORT1+
    Motorsport - ADAC GT Masters Magazin
  • Mo. 19.10., 19:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 19.10., 20:15, DMAX
    Der Geiger - Boss of Big Blocks
  • Mo. 19.10., 20:20, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
» zum TV-Programm
6DE