Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Heute Vertrag für Hülkenberg?

Von Peter Hesseler
Hülkenbergs Stammplatz scheint gesichert

Hülkenbergs Stammplatz scheint gesichert

Der Nico aus Emmerich könnte bei Force India schon sehr bald als Stammfahrer für 2012 benannt werden.

Nico Hülkenberg wartet auf seine offizielle Benennung als Force-India-Stammfahrer 2012.

Heute hat das Team, dem er 2011 als Ersatzfahrer diente, Weihnachtsfeier. Dort, so glaubt auto-motor-und-sport.com, werde das Aufgebot für 2012 benannt.

«Hülk» gibt sich entspannt: « Natürlich würde ich mich freuen, wenn die Verkündung endlich mal kommen würde. Aber jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.»

Sein Aufstieg scheint also nur noch eine Frage des richtigen Zeitpunktes zu sein…

Hinsichtlich seines Beifahrers, Paul Di Resta oder Adrian Sutil, ist der Mann aus Emmerich, der Ende 2010 bei Williams ausgemustert wurde, nicht wählerisch: «Ich verstehe mich mit beiden gut.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
10