Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Anruf bei Buemi

Von Peter Hesseler
Sébastien Buemi hat sich gegen Williams entschieden

Sébastien Buemi hat sich gegen Williams entschieden

Nur wenige Stunden nach dem Verlust seines Toro-Rosso-Cockpits bemühte sich Konkurrent Williams um den Schweizer.

Offenbar hatte Sébastien Buemi mehrere Angebote für 2012, nachdem sein ehemaliges Toro-Rosso-Team ihm kurz vor Weihnachten überraschend den Laufpass gegeben hat.

Wenige Stunden, nachdem er vom Verlust seines Cockpits erfahren hatte, verzeichnete er schon einen Anruf des Williams-Teams, gab der Schweizer nun im «Blick» preis.

Wie man inzwischen weiss, hat der Anruf weiter wenig bewirkt, denn Buemi entschloss sich für ein Jahr als dritter Pilot bei Red Bull Racing.

Mehr über Buemi und seine Mitstreiter, über Williams sowie Buemis neue Rolle bei Red Bull Racing erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von SPEEDWEEK, ab Dienstag (10. Januar) im Handel!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5