Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Senna im Williams

Von Peter Hesseler
Bruno Senna muss das ganz grosse Tempo noch zeigen

Bruno Senna muss das ganz grosse Tempo noch zeigen

Er selbst hat seine Chancen bis zuletzt skeptisch betrachtet, doch einige Experten sehen Bruno Senna jetzt am Ziel: als Stammfahrer für Williams 2012.

17 Jahre nach dem Tod des legendären Ayrton Senna könnte 2012 sein Neffe Bruno Nachfolger – und Stammfahrer — im britischen Traditionsteam Williams werden.

Dies vermelden jene, die auf dem Fahrermarkt das Gras wachsen hören.
Nicht selten liegen sie richtig. Schon heute, Dienstag, soll die Personalie öffentlich gemacht werden.

Bruno Senna hatte 2010 im HRT eine ordentliche Saison abgeliefert. 2011 ersetzte er Nick Heidfeld bei Renault, konnte aber nicht überzeugen.

Nun bekommt er offenbar eine zweite Chance in einem der besseren Teams. Der Name hat sicher geholfen. Der 28-jährige Senna soll für einen zweistelligen Sponsorenbetrag stehen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 12:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
11