Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Video – Lotus mit Wohnwagen, lächerliche Gerüchte

Von Mathias Brunner
Romain Grosjean: Der schnellste Wohnwagenfahrer der Welt?

Romain Grosjean: Der schnellste Wohnwagenfahrer der Welt?

Der bisherige Lotus-Fahrer Romain Grosjean und Lotus-Neuling Pastor Maldonaco melden sich aus den Ferien zurück. Typisch Lotus – auf sehr ungewöhnliche Art und Weise.

Jetzt ist klar worüber Lotus-Mechaniker Chris vor zwei Tagen so geschimpft hatte (falls Sie den erbosten Engländer verpasst hatten, Sie finden ihn HIER). Der arme Schrauber musste an einem F1-Renner eine Wohwagenkupplung anbringen!

Lotus meldet sich mit einem amüsanten Video aus den Ferien zurück, geniessen Sie den Ulk hier:

Romain Grosjean über den Gag: «Als ich daran dachte, Formel-1-Fahrer zu werden, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass dies das Ziehen eines Wohnwagen einschliessen würde.»

Der Spass hört allerdings bei heutigen Lotus-Filmtag in Jerez auf. Lotus schweigt sich zu ersten Erkenntnissen mit dem Modell E22 aus.

Etwas geschmunzelt dürfte die Lotus-Truppe über das Gerücht haben, aufgrund der Renault-Probleme mit Red Bull Racing, Toro Rosso und Caterham seien Vertreter dieser drei Rennställe zum Jerez-Probelauf von Lotus eingeladen worden – um sich zu vergewissern, dass Renault es dieses Mal besser macht. Wie nun klar wird, war diese Räuberpistole vom brasilianischen TV-Sender «Globo» in die Welt gesetzt worden. Wahr ist daran nichts, und das hat gute Gründe: Kein Rennstall würde freiwillig Details seines Renners der Konkurrenz herzeigen. Zumal die Renault-Partner in Sachen Installation mehr Freiheiten geniessen als die Partnerteams von Mercedes und Ferrari.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5