Helmut Marko hält Verstappen für unschlagbar

Pilotin Susie Wolff (Williams): Kind oder Karriere?

Von Rob La Salle
Die 31jährige Schottin denkt zusammen mit ihrem Gatten Toto Wolff (Mercedes-Rennleiter) über die Gründung einer Familie nach – und daran, den Helm an den Nagel zu hängen.

Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone würde sich die Finger nach einer Frau als GP-Pilotin lecken. Am meisten kursieren dabei die Namen von Simona de Silvestro, Danica Patrick und Susie Wolff – mehr dazu lesen Sie HIER. Doch die blonde Schottin könnte sich aus diesem Trio in eine ganz andere Richtung verabschieden.

Die Williams-Testpilotin Wolff (in diesem Jahr in Silverstone und Hockenheim im Freitagtrainingseinsatz) sagt zwar: «Mein Ziel war es immer, einmal einen Grand Prix zu fahren. Dafür mache ich fast alles.»

Fast beinhaltet jedoch eine Veränderung in ihrem Leben, welche mehr mit Strampelanzug als mit Rennoverall zu tun hat: «Natürlich möchte ich gerne Kinder. Und falls Toto und ich eine Familie gründen, war’s das mit der Rennerei. Wann allerdings der Wunsch nach einem Kind grösser wird als die Sehnsucht nach Racing kann ich noch nicht sagen.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 11:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi.. 24.04., 11:40, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 24.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5