Rallye Monte Carlo auf dem iPhone

Von Toni Hoffmann
Die Rallye Monte Carlo nun auf dem iPhone

Die Rallye Monte Carlo nun auf dem iPhone

Eurosport, Medienpartner und Mitorganisator der Intercontinental Rally Challenge wird zum Saisonauftakt seinen umfassenden Service noch erweitern.

Der Sportsender Eurosport, der als Rekord und bislang einmaliges TV-Paket jede Prüfung der Rallye Monte Carlo, teils auch im Bezahlkanal Eurosport 2, live überträgt, weitet seinen Service noch weiter aus. Der Promoter Eurosport Events bietet jetzt einen bisher einzigartigen Service im Rallyesport für die Besitzer eines iPhone-Handys an.

Alle Infos und Ergebnisse können mit der IRC-Applikation auf dem iPhone abgerufen werden. Damit sind die Rallye-Fans, sofern sie über ein iPhone verfügen, immer top-aktuell informiert. Auch aktuelle Fotos sind dort verfügbar.

Diese freie Applikation kann bei http://www.apple.com/ipodtouch/features/app-store.html oder www.rally-irc.com frei runtergeladen werden.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.11., 22:25, Motorvision TV
    French Drift Championship 2021
  • Fr.. 26.11., 22:30, Einsfestival
    Sportschau 2. Fußball-Bundesliga
  • Fr.. 26.11., 22:30, ORF Sport+
    Extreme E Magazin 2021
  • Fr.. 26.11., 22:40, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge 2021
  • Fr.. 26.11., 22:50, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge 2021
  • Fr.. 26.11., 23:20, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.11., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 02:30, ORF Sport+
    Extreme E Magazin 2021
  • Sa.. 27.11., 02:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 27.11., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
2DE