Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Two Wheels for Life: Chance auf besonderen GP-Besuch

Von Mario Furli
MotoGP-Vizeweltmeister Franco Morbidelli ließ die Petronas-Truppe 2020 drei Mal jubeln

MotoGP-Vizeweltmeister Franco Morbidelli ließ die Petronas-Truppe 2020 drei Mal jubeln

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen eingefleischten MotoGP-Fan? Petronas SRT verlost zu Gunsten von «Two Wheels for Life» ein unvergessliches Erlebnis.

«Two Wheels for Life» ist die offizielle MotoGP-Stiftung, die seit 1989 auf Motorrädern in Afrika unterwegs ist, um den Bedürftigen auch in entlegenen Orten Hilfe und Hoffnung zu bringen. Der traditionelle «Day of Champions» fiel in der Corona-Saison 2020 aus, daher wurde im Paddock nach anderen Wegen gesucht, um den Spendentopf zu füllen.

So entstand die Idee von Two Wheels for Life und dem Petronas Sepang Racing Team, ein ultimatives Fan-Wochenende für die Saison 2021 zu verlosen: Jeder, der bis zum 1. Januar 2021 mindestens 5 Pfund spendet, hat die Chance auf ein exklusives Paket für einen Grand Prix nach Wahl – inklusive Flug und Hotelaufenthalt sowie zwei Pässen für das Fahrerlager, Zugang zur Startaufstellung am Renntag, Verpflegung in der Hospitality, Boxen-Tour und Treffen mit den Petronas-Fahrern.

Übrigens: Bis 3. Januar 2021 läuft auch noch die Weihnachtsauktion «MotoGP Stars Holiday Auction», bei der signierte Erinnerungsstücke der GP-Stars zu Gunsten von Two Wheels for Life unter den Hammer kommen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 04:35, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Sa.. 27.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 05:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Sa.. 27.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 07:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 08:10, Kinderkanal
    Esme & Roy
  • Sa.. 27.04., 08:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.04., 10:10, ServusTV
    Motorradsport: FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 10:40, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
» zum TV-Programm
11