Gigantisch: Monster-Achtzylinder aus China

KTM-Tribüne: Ultimatives MotoGP-Erlebnis in Spielberg

Von Mario Furli
Beste Stimmung und bester Blick auf der KTM-Tribüne

Beste Stimmung und bester Blick auf der KTM-Tribüne

Ein besonderes Paket mit Tribünen-Platz, Fan Package und Motorradparkplatz wartet beim doppelten Heimspiel auf dem Red Bull Ring (8. und 15. August 2021) auf die KTM-Fans.

Besonders bei KTM freut man sich darauf, für das Heimspiel die sehnsüchtig erwarteten Fans beim Michelin® Grand Prix der Steiermark und dem Motorrad Grand Prix von Österreich im kommenden August wieder auf den Tribünen willkommen zu heißen.

Die zwei aufeinanderfolgenden MotoGP-Rennwochenenden in Spielberg vom 6. bis 8. August und vom 13. bis 15. August 2021, für die erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wieder ein volles Haus vorgesehen ist, werden durch den Sound der KTM-Fans auf Touren gebracht: Mit dem Support der lauten, stolzen und orangefarbenen KTM-Tribüne werden die KTM Red Bull Factory und KTM Tech3 Factory Racing-Fahrer auf die Jagd nach weiteren Podestplätzen gehen. Miguel Oliveira war auf dem Red Bull Ring bekanntlich schon im Vorjahr siegreich.

KTM bietet auch in diesem wieder eingefleischten Orange-Fans die «Ultimate Orange MotoGP Experience» mit exklusivem Eintritt auf die KTM-Tribüne, sowie dem KTM-Fan Package, das alles Wichtige für den Renntag beinhaltet, an. Außerdem steht neben dem Zugang zur KTM-Tribüne auch ein exklusiver Motorradparkplatz zur Verfügung.

Tickets sind online auf ktm.com und für den zweiten Grand Prix zudem auch bei autorisierten KTM-Händlern in Österreich erhältlich.

Das KTM-Angebot beinhaltet:
  • Event Ticket (jeweils Freitag bis Sonntag)
  • KTM Tribünen-Sitzplatz (Tribüne Mitte)
  • KTM Fan Package
  • Exklusiver Motorradparkplatz

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Hall of Fame: Wie man zur «MotoGP-Legende» wird

Von Adam Wheeler
Beim MotoGP-«Iconic»-Event wurden 17 Motorradrennfahrer in die Hall of Fame aufgenommen. Objektive Kriterien entscheiden darüber, wer in die begehrte Ruhmeshalle aufgenommen wird. Wer auf der Strecke blieb.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 24.09., 07:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 24.09., 07:50, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Mi. 24.09., 09:05, Motorvision TV
    Classic
  • Mi. 24.09., 10:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 24.09., 11:00, Eurosport 2
    Endurance Uncovered: Racing for Excellence
  • Mi. 24.09., 11:00, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi. 24.09., 11:10, SPORT1+
    The Front Row
  • Mi. 24.09., 11:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Mi. 24.09., 11:35, SPORT1+
    The Front Row
  • Mi. 24.09., 11:45, Motorvision TV
    FastZone 2024
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C2409054633 | 5