Jack Miller (Red Bull KTM) wird erstmals Vater

Von Johannes Orasche
Werden erstmals Eltern Ruby und Jack Miller

Werden erstmals Eltern Ruby und Jack Miller

Red Bull-KTM-Ass Jack Miller darf sich vor dem MotoGP-Saisonauftakt in Portimao am kommenden Wochenende zusätzlich über eine sehr schöne private Neuigkeit freuen.

Die neue MotoGP-WM-Saison startet am kommenden Sonntag mit dem Grand Prix von Portugal auf dem «Autódromo Internacional do Algarve» in Portimão. Dort wird für Jack Miller einiges neu sein. Der Aussie fährt sein erstes MotoGP-Rennen für das Werksteam von Red Bull-KTM.

Zudem weiß der 28-jährige Aussie auch seit einigen Tagen, dass Gattin Ruby im kommenden Herbst das erste gemeinsame Kind zur Welt bringen wird. Die Ultraschallaufnahme seiner Gattin brachte zudem bereits ans Tageslicht, dass es sich beim ersten Miller-Nachwuchs um einen Buben handeln wird.

Jack Miller und seine Ruby haben im Herbst vergangenen Jahres in Australien geheiratet. Nun gibt es für das junge Paar also die nächste frohe Botschaft. «Du wirst eine tolle Mutter sein», schrieb Jack voller Begeisterung an seine Gattin und ergänzte: «Ich kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen, du kleines Ding. Wünscht uns Glück!»

Miller posierte mit Gattin Ruby dieser Tage auch schon mit einigen vielsagenden Baby-to-come-Fotos in den sozialen Netzwerken, beigelegt war eine der Ultraschall-Aufnahmen von Miller junior.

Originell: Von Arbeitgeber KTM gab es schon das passende Vorab-Geschenk in Form eines 50-ccm-Mini-Cross-Bikes.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
» zum TV-Programm
5