MotoGP: Yamaha reagiert auf Quartararo-Kritik

MotoGP-Website und App erhalten neuen Anstrich

Von Sarah Göpfert
Neue MotoGP-Website veröffentlicht

Neue MotoGP-Website veröffentlicht

Die von der Dorna verwaltete Website motogp.com erstrahlt seit Montag in neuem Design. Damit soll sie die Fans auf der ganzen Welt noch näher an deren Lieblingssport heranbringen.

Am Montag wurde die neue MotoGP-Website online geschalten, die die Motorsportfans auf der ganzen Welt in sechs verschiedenen Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch – über die neusten Geschehnisse auf und neben der Rennstrecke auf dem Laufenden hält.

Auf motogp.com finden sich Berichte, Neuigkeiten und exklusive Videos sowie der Kalender, Zeitpläne und die Ergebnisse aller Sessions. Zudem wurde die Benutzerfreundlichkeit erhöht, indem die Fans nun ihren Lieblingsfahrer auswählen können, um schnell zu speziell gewünschten Inhalten zu gelangen.

Auch die MotoGP-App für IOS und Android wurde optisch und technisch komplett überarbeitet, um den Fans ein noch besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Es kam ganz anders: Die verrückte MotoGP-Saison 2025

Von Thomas Kuttruf
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 21.11., 07:45, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Fr. 21.11., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 21.11., 10:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 21.11., 11:25, Motorvision TV
    Car History
  • Fr. 21.11., 11:50, Motorvision TV
    FastZone
  • Fr. 21.11., 12:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 21.11., 14:15, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr. 21.11., 15:15, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 21.11., 15:40, Anixe HD
    Anixe auf Rädern: Supercars & Tests und Trends
  • Fr. 21.11., 16:15, RBB Fernsehen
    In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2111054512 | 4