Formel 1: Felipe Massa streitet um 82 Mio Dollar

Vor Katar-GP: Mit Nasser Al-Attiyah in die Wüste

Von Mario Furli
Bevor in Katar am Wochenende der vorletzte Grand Prix der MotoGP-Saison ansteht, ging es für Jorge Martin, Aleix Espargaró und Pedro Acosta mit dem fünffachen Dakar-Sieger Nasser Al-Attiyah in die Wüste.

Im Flutlicht des Losail International Circuits begeistern die GP-Asse ab Freitag auf zwei Rädern, zuvor durften einige von ihnen unter der fachlichen Anleitung von Lokalheld Nasser Al-Attiyah auf vier Rädern in den Dünen Gas geben.

Der fünffache Sieger der legendären Rallye Dakar öffnete dabei die Tore seines Nasser Camps für MotoGP-Titelanwärter Jorge Martin, seinen Kumpel und Aprilia-Werksfahrer Aleix Espargaró sowie den neuen Moto2-Weltmeister Pedro Acosta.

Die Begeisterung war allen Beteiligten deutlich anzumerken. «Was für ein Tag», schwärmte Martin. «Ich habe es genossen wie ein kleines Kind», stimmte Espargaró mit ein.

Siehe auch

Dettwiler-Unfall: Pressesperre und Falschmeldungen

Von Thomas Kuttruf
Im Interesse aller Athleten und Beteiligten sollte von offizieller Seite alles getan werden, um den schlimmen Unfall der Moto3-Piloten Noah Dettwiler und Jose Antonio Rueda in Sepang aufzuarbeiten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 01.11., 07:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa. 01.11., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 01.11., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 01.11., 11:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa. 01.11., 11:05, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Sa. 01.11., 11:50, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Sa. 01.11., 12:05, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Sa. 01.11., 12:35, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Sa. 01.11., 13:20, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Sa. 01.11., 13:25, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0111054513 | 11