Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Rossi und Uccio bangen um Fanclub-Chef und Papa

Von Nereo Balanzin
Liegt im Spital: Cesarino Salucci

Liegt im Spital: Cesarino Salucci

Cesarino Salucci, der Vater von Rossis Kumpel Uccio, liegt mit schweren Verätzungen im Spital.

Valentino Rossi und sein bester Kumpel Uccio Salucci bangen um die Gesundheit von Uccios Vater Cesarino Salucci, dem Präsident des Valentino Rossi Fan Clubs.

Cesarino Salucci ist heute ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil er ein Geschirrspülmittel getrunken hat, das jemand versehentlich in den Kühlschrank geräumt hatte. Salucci hatte es für einen Softdrink gehalten.

Saluccis Leben sei nicht in Gefahr, wird in Italien auf der Website gpone.com berichtet. Aber die möglichen gesundheitlichen Folgeschäden sind momentan noch nicht absehbar.

Uccio Salucci ist seit der Schulzeit der engste Freund von Valentino Rossi. Sie sind miteinander aufgewachsen.

Vater Cesare ist mit seinem knallgelben Polo-Shirt mit der Nr. 46 eine bekannte Figur im Fahrerlager. Momentan lässt sich noch nicht absehen, ob und welche inneren Organe durch das Geschirrspülmittel verätzt und dauerhaft geschädigt wurden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 26.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
» zum TV-Programm
5