Rossi und Uccio bangen um Fanclub-Chef und Papa

Von Nereo Balanzin
MotoGP
Liegt im Spital: Cesarino Salucci

Liegt im Spital: Cesarino Salucci

Cesarino Salucci, der Vater von Rossis Kumpel Uccio, liegt mit schweren Verätzungen im Spital.

Valentino Rossi und sein bester Kumpel Uccio Salucci bangen um die Gesundheit von Uccios Vater Cesarino Salucci, dem Präsident des Valentino Rossi Fan Clubs.

Cesarino Salucci ist heute ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil er ein Geschirrspülmittel getrunken hat, das jemand versehentlich in den Kühlschrank geräumt hatte. Salucci hatte es für einen Softdrink gehalten.

Saluccis Leben sei nicht in Gefahr, wird in Italien auf der Website gpone.com berichtet. Aber die möglichen gesundheitlichen Folgeschäden sind momentan noch nicht absehbar.

Uccio Salucci ist seit der Schulzeit der engste Freund von Valentino Rossi. Sie sind miteinander aufgewachsen.

Vater Cesare ist mit seinem knallgelben Polo-Shirt mit der Nr. 46 eine bekannte Figur im Fahrerlager. Momentan lässt sich noch nicht absehen, ob und welche inneren Organe durch das Geschirrspülmittel verätzt und dauerhaft geschädigt wurden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton und Mercedes: So geht es weiter

Mathias Brunner
​Mercedes-Teamchef Toto Wolff und Lewis Hamilton haben ein neues Abkommen unterzeichnet – erstaunlich spät und nur für ein Jahr, für die Saison 2021. Wie geht es mit dem Erfolgsgespann weiter?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 03.03., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 03.03., 20:15, Sky Discovery Channel
    Diesel Brothers
  • Do.. 04.03., 00:45, Motorvision TV
    Rückspiegel
  • Do.. 04.03., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 04.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 04.03., 05:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 04.03., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Do.. 04.03., 10:00, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 04.03., 10:40, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Do.. 04.03., 12:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5AT