Formel 1: Neues Punktesystem wird diskutiert

Cross-Country-WM: Rodrigues ist Weltmeister

Von Antonio Gonzalez
Erstmals Weltmeister: Helder Rodrigues

Erstmals Weltmeister: Helder Rodrigues

Yamaha-Werksfahrer Helder Rodrigues sicherte sich mit einem zweiten Platz bei der Pharaoh’s Rally in Ägypten den WM-Titel.
Der Portugiese, der seinen ersten WM-Titel gewann, ist überglücklich: «Ich wollte kein zu grosses Risiko eingehen und ich bin froh, dass ich heil durch die sechs Etappen gekommen bin. Ich habe so hart gearbeitet, um ganz nach oben zu kommen und dieser Titel ist eine phantastische Belohnung dafür. Jetzt gibt es ein neues Ziel: die Dakar möglichst weit vorne zu beenden.»
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 14:30, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 14:30, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 14:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 14:50, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 15:00, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:00, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:15, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Sa.. 27.04., 15:25, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:25, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:45, ServusTV
    Tourenwagen: DTM
» zum TV-Programm
5