Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Jahrbuch der Superbike-WM 2023 ab sofort erhältlich

Von Kay Hettich
Das Jahrbuch der Superbike-WM 2023 ist ab sofort verfügbar

Das Jahrbuch der Superbike-WM 2023 ist ab sofort verfügbar

Mit ein paar Tagen Verzögerung ist das offizielle Jahrbuch der Superbike-WM 2023 verfügbar. Schnell bestellt, liegt es noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum.

Am Tag nach dem diesjährigen Finale in Jerez begann die Superbike-WM 2024, so ist es im Reglement der seriennahen Weltmeisterschaft definiert. Durch die Wechsel von Toprak Razgatlioglu zu BMW und Jonathan Rea zu Yamaha wird die neue Saison mit Spannung erwartet, die bisherigen Wintertests wurden so intensiv verfolgt wie selten zuvor.

Nun ist aber Pause und die Räder stehen bis zum Jerez-Test am 24. Januar still. Eine gute Gelegenheit, um die Höhepunkte der vergangenen Saison Revue passieren zu lassen. Man denke nur an die unglaubliche Siegesserie von Álvaro Bautista (Ducati) zu Saisonbeginn und die spektakulären Duelle zwischen dem Spanier und Toprak Razgatlioglu (Yamaha) bei den Meetings in Portimão und Jerez. Oder die überraschende Pole von Garrett Gerloff (BMW) in Magny-Cours und die Podestplätze von Rookie Dominique Aegerter (Yamaha) in Jerez.

Dies und vieles mehr wird in die Geschichte der seriennahen Weltmeisterschaft einfließen und natürlich auch im traditionellen Jahrbuch Erwähnung finden, das ab sofort erhältlich ist und sich gut als Weihnachtsgeschenk für einen Fan eignet. Unverbindliche Preisempfehlung für das Werk mit hochwertigen Illustrationen und vielen Hintergründen beträgt 48 Euro.


Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 14:00, Eurosport
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi. 30.04., 16:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 30.04., 17:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 30.04., 17:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 30.04., 18:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi. 30.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 30.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 01.05., 01:40, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004054512 | 4