MotoGP: Bagnaias Albtraum geht weiter

Rockstar Energy wird neuer Partner von GASGAS

Von Thoralf Abgarjan
Rockstar Energy wird Partner von GASGAS

Rockstar Energy wird Partner von GASGAS

Das GASGAS-Werksteam in den USA wird künftig mit Rockstar Energy als Werbepartner an den Start gehen. Rockstar Energy war bisher Partner des Husqvarna-Werksteams auf beiden Seiten des Atlantiks.

«Rockstar Energy freut sich, für die Saison 2025 offiziell mit dem GASGAS-Team zusammenzuarbeiten, um unsere Präsenz im SuperMotocross auszubauen und unsere Verbindung zum Sport weiter zu vertiefen», erklärte Steve Mateus, Direktor für Sportmarketing. «Motorsport, insbesondere Supercross und Motocross, war schon immer ein zentraler Bestandteil der Markenstrategie von Rockstar. Die Partnerschaft mit der KTM-Gruppe bleibt damit nicht nur unseren Wurzeln treu, sondern stellt auch einen großen Schritt nach vorne dar. Wir wollen die Fans auf und neben der Strecke mit dem Sport begeistern und mit ihnen Kontakt halten.»

Die Konstellation GASGAS/Rockstar wird auf der EICMA-Messe vorgestellt, die am 7. November in Mailand beginnt. GASGAS wird auf der EICMA auch die neue GASGAS MC 450F Factory Edition sowie die GASGAS MC 250F Factory präsentieren.

Ob Rockstar auch bei Husqvarna im Boot bleibt, werden wir spätestens am 17. November erfahren, wenn das Werksteam präsentiert wird.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Gesamtsituation ist positiv»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf den São Paulo-GP zurück und sagt, was passieren muss, damit Max Verstappen noch Titelchancen hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 15.11., 05:30, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 15.11., 05:30, Motorvision TV
    Car History
  • Sa. 15.11., 06:05, Sky Discovery Channel
    So wird's gemacht!
  • Sa. 15.11., 06:35, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa. 15.11., 07:00, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa. 15.11., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 15.11., 08:05, Motorvision TV
    Australian Boat Racing
  • Sa. 15.11., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 15.11., 10:30, SPORT1+
    The Front Row
  • Sa. 15.11., 10:40, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1511054512 | 10