Broc Tickle (Suzuki) in Toronto verletzt und operiert

Von Thoralf Abgarjan
Broc Tickle hat sich in Toronto am Wirbel T7 verletzt

Broc Tickle hat sich in Toronto am Wirbel T7 verletzt

Suzuki Pilot Broc Tickle vom Team RCH Racing hat sich beim Traning zur 12. Runde der Supercross-WM in Toronto am Wirbel T7 verletzt und wurde im örtlichen St. Michael’s Krankenhaus operiert.

Carey Hart, Miteigentümer der Teams RCH Racing kommentierte: «Die Operation ist erfolgreich verlaufen und wir wünschen ihm eine vollständige und 100%ige Genesung. Wir hoffen, Broc bald wieder genesen auf der Rennstrecke zu sehen.» 

Team-Mitinhaber Ricky Carmichael fügte hinzu: «Ich bin extrem erschüttert über Brocs Pech in Toronto. Das Allerwichtigste ist aber seine Gesundheit und seine schrittweise Genesung. Wir alle im Team stehen voll hinter ihm und sind stolz über seine Leistungen. Es ist zu wünschen, dass er sich bald wieder auf sein Bike schwingt.»

Das RCH Racing Soaring Eagle Team fügte hinzu: «Wir danken dem Personal von Asterisk für die medizinische Versorgung an der Strecke und die Überführung ins Krankenhaus. Auch die Fans haben uns in dieser schwierigen Situation unterstützt.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

«No sports» bei Suzuki: Geht die Rechnung auf?

Günther Wiesinger und Manuel Pecino
Suzuki wird sich nach der Saison 2022 auch aus der MotoGP-WM zurückziehen. Der Hersteller aus Hamamatsu erhofft sich dadurch in vier Jahren Einsparungen von ca. 150 Millionen Euro. Aber um welchen Preis?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 24.05., 16:35, Motorvision TV
    FIM Superenduro World Championship 2022
  • Di.. 24.05., 17:05, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship 2022
  • Di.. 24.05., 18:00, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2022
  • Di.. 24.05., 19:00, Motorvision TV
    Bike World 2021
  • Di.. 24.05., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di.. 24.05., 19:30, Deutsche Welle TV
    REV
  • Di.. 24.05., 20:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 24.05., 21:20, Motorvision TV
    Gearing Up 2021
  • Di.. 24.05., 22:00, ORF Sport+
    Formel 1 GP von Spanien 2022, Highlights aus Barcelona
  • Di.. 24.05., 23:05, Motorvision TV
    Made in....
» zum TV-Programm
3AT