Broc Tickle (Suzuki) in Toronto verletzt und operiert

Von Thoralf Abgarjan
Broc Tickle hat sich in Toronto am Wirbel T7 verletzt

Broc Tickle hat sich in Toronto am Wirbel T7 verletzt

Suzuki Pilot Broc Tickle vom Team RCH Racing hat sich beim Traning zur 12. Runde der Supercross-WM in Toronto am Wirbel T7 verletzt und wurde im örtlichen St. Michael’s Krankenhaus operiert.

Carey Hart, Miteigentümer der Teams RCH Racing kommentierte: «Die Operation ist erfolgreich verlaufen und wir wünschen ihm eine vollständige und 100%ige Genesung. Wir hoffen, Broc bald wieder genesen auf der Rennstrecke zu sehen.» 

Team-Mitinhaber Ricky Carmichael fügte hinzu: «Ich bin extrem erschüttert über Brocs Pech in Toronto. Das Allerwichtigste ist aber seine Gesundheit und seine schrittweise Genesung. Wir alle im Team stehen voll hinter ihm und sind stolz über seine Leistungen. Es ist zu wünschen, dass er sich bald wieder auf sein Bike schwingt.»

Das RCH Racing Soaring Eagle Team fügte hinzu: «Wir danken dem Personal von Asterisk für die medizinische Versorgung an der Strecke und die Überführung ins Krankenhaus. Auch die Fans haben uns in dieser schwierigen Situation unterstützt.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
5