Timo Scheider: Verlobte Jessica wettert gegen Audi

Von Andreas Reiners
Timo Scheider mit seiner Jessica

Timo Scheider mit seiner Jessica

Das Ende der DTM-Karriere von Timo Scheider hat hohe Wellen geschlagen, vor allem die Art und Weise. Nun hat sich seine Verlobte zu Wort gemeldet.

Jessica Hinterseer hat sich nach der emotionalen Abschieds-Pressekonferenz ihres Verlobten Timo Scheider zu Wort gemeldet. Der 37-Jährige hatte am vergangenen Samstag im Rahmen des Saisonfinales das unfreiwillige Ende seiner DTM-Karriere verkündet.

Vor allem die von ihm beschriebene Art und Weise des Rauswurfs bei Audi sorgte für Kopfschütteln. Scheider hatte kurz vor dem Rennwochenende in Hockenheim am Telefon davon erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Eines zweifachen Champions unwürdig, so der Tenor im Fahrerlager.

«Das hat kein Fahrer verdient und schon gar nicht ein 2facher Champion!!!!! Unfassbar!!!!! Aber jetzt geht eine neue Tür auf und Timo kann endlich wieder das zeigen was er kann............ !!!!!!!!», schrieb Hinterseer auf ihrer Facebook-Seite.

Anschließend gab sie einen interessanten Hinweis darauf, dass hinter den Kulissen möglicherweise mehr passiert ist, als man derzeit weiß. «Übrigens, wir wissen was wirklich passiert ist und das wird rauskommen!! Versprochen!!», schrieb sie weiter.

Abschließend «bedankte» sie sich noch, dass sie nicht dabei sein konnte. «Ach und vielen Dank dass ich meinen Schatz an seinem letzten Rennen nicht vor Ort unterstützen kann...» Was und wen sie damit genau meinte, ließ sie allerdings offen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 29.03., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 29.03., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 29.03., 21:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5