KTM bietet Enduro-Abenteuer für Kunden

Von Otto Zuber
Das Enduro Race Camp beim Castello Dal Pozzo

Das Enduro Race Camp beim Castello Dal Pozzo

Das KTM-Kundensportprogramm «Ride Orange» bietet traditionell für jeden Enduro-Enthusiasten das ideale Adrenalin-Paket und hat für die Saison 2013 wieder zahlreiche Highlights und Neuerungen am Start.

KTM Adventure Tours
«Adventure Tours» steht für bestens organisierte und geführte Motorradtouren. Auf Wegen, auf denen sonst niemand unterwegs ist, erfährt Mann und Frau auf der eigenen oder einer geliehenen Enduro-KTM die schönsten Orte in Europa und Afrika. Sowohl in die bewährten Destinationen wie Chianti, Piemont, Elba und Sardinien, aber auch auf ausgewählte Touren in zahlreichen anderen Ländern führt die Reise. Insgesamt 41 Abenteuer in Ländern wie Portugal, Spanien, Frankreich, Österreich, Italien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Ukraine, Zypern, Tunesien und Marokko stehen auf dem Programm.

Unter den zehn neuen Destinationen können 2013 erstmals auch Griechenland, die Türkei und Georgien befahren und erkundet werden. Alle Infos zu den einzelnen Touren gibt es im Adventure Tours Katalog 2013, erhältlich bei allen KTM-Händlern. Weitere Informationen und Buchung unter:
www.ktmadventuretours.com

Georgien Sommer & Winter Tour
Enduro fahren in Georgien bedeutet landschaftliche Vielfalt. Die Route führt im Sommer von den Savannen im Osten, über die Ausläufer des Kaukasus-Gebirges in der Landesmitte, bis hin zu den Ufern des Schwarzen Meeres im Westen. Georgien ist bekannt für seine Gastfreundschaft und eine reichhaltige Kultur. Für all jene, die aber auf das winterliche Brauchtum nicht ganz verzichten wollen, ist im Winter eine Reise in die georgischen Skigebiete Gudauri und Bakuriani angesagt. Mit umgebauten Enduros-KTM wird beim Snowbiking auf über 2200 Höhenmetern in der weissen Wüste Gas gegeben – inklusive Hüttenzauber und der Möglichkeit zum Skifahren und Heliskiing!

KTM Race Camps
Die Race Camps finden auf anspruchsvollen und interessanten Enduro- und Motocross-Strecken in Österreich, Deutschland, Italien und Ungarn statt. Jeder Teilnehmer, vom Gelegenheitsfahrer bis zum Profi, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Ziel ist es, besser und dadurch schneller zu werden. Die Race Camps stehen Fahrern aller Marken offen, vorausgesetzt, sie haben den festen Willen und den unbeugsamen Ehrgeiz, ihr Können zu verbessern. Alle Termine sowie Buchung unter www.ktmcamps.com

Enduro Race Camp beim Castello Dal Pozzo
Das Camp Castello Dal Pozzo sprengt alles bisher Dagewesene. Tagsüber beim Training so richtig die Sau rauslassen und am Abend logieren wie der König von Frankreich – das ehrwürdige Castello Dal Pozzo am Lago Maggiore macht’s möglich. Und damit wirklich alles am Schnürchen läuft, übernimmt gleich Hausherr Aimone Dal Pozzo (WM-Fahrer und Enduro-Six-Days-Gewinner) das Kommando. Angefangen vom morgendlichen enduro-spezifischen Fitnesstraining mit Giancarlo Bellani (Athletiktrainer des italienischen Motorradverbandes FMI) bis zum abendlichen Salute – ein unvergessliches Erlebnis.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
4