In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Knight freundet sich mit Honda an

Von Rick Miller
David Knight

David Knight

Weltmeister Taddy Blazusiak ist nach dem ersten SuperEnduro-WM-Lauf in Lodsch schon wieder Tabellenführer. Doch David Knight will nicht aufgeben.

Auf Blazusiak hat sich Knight bereits 16 Punkte Rückstand in der WM-Wertung eingehandelt. Auf den Zweiten Johnny Walker fehlen zehn. Knight ist mit seinem internationalen Debüt auf Honda trotzdem zufrieden.

Wäre er im dritten Lauf nicht hinter zwei gestürzten Fahrern hängengeblieben, hätte nach den Rängen 2 und 3 in den ersten beiden Finales wohl erneut ein Podestplatz herausgeschaut.

«Wenn ich das Motorrad besser abgestimmt habe, werde ich in den Rennen noch stärker sein», prophezeit der Brite. «Im dritten Lauf hatte ich Pech, darum wurde ich nur Fünfter.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
5