Gewinne eine signierte Kappe von Max Verstappen!

Von Otto Zuber
Formel 1
Wir verlosen eine signierte Fahrer-Kappe von Max Verstappen!

Wir verlosen eine signierte Fahrer-Kappe von Max Verstappen!

Formel-1-Fans aufgepasst: SPEEDWEEK.com verlost eine handsignierte Red Bull Racing-Fahrer-Kappe des Ausnahmekönners Max Verstappen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

An diesem Wochenende bestreitet Max Verstappen zum fünften Mal den Grand Prix in seiner Wahlheimat Monaco. Der 21-jährige Niederländer, der in den Häuserschluchten von Monte Carlo noch nie einen Top-3-Platz erzielt hat, blickt zuversichtlich auf das sechste Kräftemessen der Saison. Ein Podestplatz sei durchaus möglich, erklärte er am Hafenbecken von Monaco selbstbewusst. «Die Frage ist nur, von welchem Treppchen auf dem Podest wir sprechen.»

Sicher ist, dass der fünffache GP-Sieger auch an diesem Sonntag alles geben wird, um vor seinen Freunden und seiner Familie sowie seinen zahlreichen Fans zu glänzen. Letztere dürfen sich freuen, denn SPEEDWEEK.com verlost – rechtzeitig zum Heimspiel des beliebten GP-Stars – eine handsignierte Fahrer-Kappe von Max. Wer mitmachen will, muss nur bis zum 26. Mai um 23.59 Uhr das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und begründen, warum ausgerechnet er oder sie den Preis abräumen sollte

Für alle, die nicht auf die Verlosung warten wollen, gibt es diese und viele weitere Kappen aus den neuen Red Bull Racing- und Toro Rosso-Kollektionen auf redbullshop.com. Mehr spannende News aus der Welt von Red Bull findet man auf @redbullshop. Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt zusätzlich 15 % auf seine Bestellung!

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ferrari und Sebastian Vettel: Vertrauen verloren

Mathias Brunner
​Es wird 2021 keine sechste gemeinsame Saison geben mit Ferrari und Sebastian Vettel: Auf den ersten Blick geht’s ums Geld. Aber der tiefergehende Grund dürfte sein – das gegenseitige Vertrauen ist weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Fr. 29.05., 19:05, Motorvision TV
Racing Files
Fr. 29.05., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Fr. 29.05., 19:30, Motorvision TV
Top Speed Classic
Fr. 29.05., 20:15, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: Tennisklassiker BA Trophy Wien 2010 Melzer - Haider-Maurer
Fr. 29.05., 20:55, Motorvision TV
Andros E-Trophy
Fr. 29.05., 21:15, Hamburg 1
car port
Fr. 29.05., 21:40, Motorvision TV
400 Thunder Australian Drag Racing Series
Fr. 29.05., 22:35, Motorvision TV
New Zealand Jetsprint Championship
Fr. 29.05., 23:00, Eurosport
Motorsport
Fr. 29.05., 23:00, Motorvision TV
Formula Drift Championship
» zum TV-Programm