Gewinne eine signierte Kappe von Max Verstappen!

Von Otto Zuber
Wir verlosen eine signierte Fahrer-Kappe von Max Verstappen!

Wir verlosen eine signierte Fahrer-Kappe von Max Verstappen!

Formel-1-Fans aufgepasst: SPEEDWEEK.com verlost eine handsignierte Red Bull Racing-Fahrer-Kappe des Ausnahmekönners Max Verstappen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

An diesem Wochenende bestreitet Max Verstappen zum fünften Mal den Grand Prix in seiner Wahlheimat Monaco. Der 21-jährige Niederländer, der in den Häuserschluchten von Monte Carlo noch nie einen Top-3-Platz erzielt hat, blickt zuversichtlich auf das sechste Kräftemessen der Saison. Ein Podestplatz sei durchaus möglich, erklärte er am Hafenbecken von Monaco selbstbewusst. «Die Frage ist nur, von welchem Treppchen auf dem Podest wir sprechen.»

Sicher ist, dass der fünffache GP-Sieger auch an diesem Sonntag alles geben wird, um vor seinen Freunden und seiner Familie sowie seinen zahlreichen Fans zu glänzen. Letztere dürfen sich freuen, denn SPEEDWEEK.com verlost – rechtzeitig zum Heimspiel des beliebten GP-Stars – eine handsignierte Fahrer-Kappe von Max. Wer mitmachen will, muss nur bis zum 26. Mai um 23.59 Uhr das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und begründen, warum ausgerechnet er oder sie den Preis abräumen sollte

Für alle, die nicht auf die Verlosung warten wollen, gibt es diese und viele weitere Kappen aus den neuen Red Bull Racing- und Toro Rosso-Kollektionen auf redbullshop.com. Mehr spannende News aus der Welt von Red Bull findet man auf @redbullshop. Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt zusätzlich 15 % auf seine Bestellung!

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
» zum TV-Programm
5