Signierte Pierre Gasly French GP Flat Cap zu gewinnen

Von Otto Zuber
Pünktlich zum Frankreich-GP auf dem Circuit Paul Ricard verlost SPEEDWEEK.com eine Special-Edition-Kappe des Red Bull Racing-Stars Pierre Gasly, die der Lokalmatador von Le Castellet signiert hat.

Formel-1-Fans aufgepasst: Bis Sonntag, 23. Juni, 23.59 Uhr können die Anhäger von Pierre Gasly noch die seltene Gelegenheit nutzen, eine Special-Edition-Kappe des französischen GP-Piloten zu gewinnen – natürlich mit einem Autogramm des Red Bull Racing-Stars versehen. Diese gibt es speziell zu seinem Heimspiel auf dem Circuit Paul Ricard in Le Castellet, wo der 23-Jährige einen guten Start ins Wochenende erwischt hat.

Wer mitmachen will, muss uns nur eine einfache Frage beantworten und das Online-Formular rechtzeitig ausfüllen. Mit etwas Glück gibt’s dafür ein einmaliges Sammlerstück. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, findet die Flat Cap und viele weitere Styles aus der aktuellen Aston Martin Red Bull Racing Kollektion im Red Bull Shop.

Gasly beendete den gestrigen Trainingsfreitag als Achtschnellster und erklärte hinterher: «Das war ein guter Auftakt. Wir konnten viele neue Teile am Auto testen und wertvolle Daten sammeln, auch wenn die Bedingungen und die Streckenverhältnisse die Arbeit erschwert haben. Wir konnten gute Fortschritte machen und ich hoffe, dass es so weitergehen wird.»

Mehr spannende News aus der Welt von Red Bull gibt’s auf @redbullshop. Melde dich jetzt für den Newsletter an und sichere dir zusätzlich 15 Prozent auf deine Bestellung.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
5