MotoGP: Ducati – Datenroboter verfolgt Fahrer

Webber: Auflauf in Thailand

Von Peter Hesseler
Mark Webber und das Red Bull Racing Team

Mark Webber und das Red Bull Racing Team

Der australische Red Bull Racing-Star lockt mit Demorunden im Weltmeisterauto 150.000 Fans auf die Strassen von Bangkok.

[*Person Mark Webber*] sorgte in Bangkok für Aufsehen.

Der Red Bull Racing-Star drehte in der thailändischen Hauptstadt nach einem Treffen mit König Bhunipol Abdulyadej am Samstag Demorunden in der Innenstadt.

Webber lockte mit seinem RB6 150.000 Menschen an und sorgte für den grössten Zuschauerzuspruch bei einer Red Bull-Show-Veranstaltung überhaupt, obwohl (oder weil) Thailand kein Austragungsland ist.

Red Bull Racing fuhr dieses Jahr bereits in Dubai, Polen, Litauen, der Domenikanischen Republik, Nord-Irland, Italien, Österreich, England, Australien und Deutschland zu Show-Zwecken.

Webber äusserte unterdessen, dass nach einer schwierigen Saison an der Seite von Weltmeister [*Person Sebastian Vettel*] keine Probleme mehr zwischen ihm und dem Deutschen im Raum stünden und man mit einem entspannten Verhältnis das neue Jahr angehen werde.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marc Márquez ist zurück: Thailand-GP als Omen

Von Michael Scott
Erst ein Rennen der MotoGP-Saison ist gefahren, aber der Große Preis von Thailand hat ein klares Bild abgegeben. Marc Márquez dominierte im ersten Rennen. Wer sich dahinter im Feld noch Hoffnungen machen darf.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 13.03., 00:25, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Do. 13.03., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 13.03., 02:20, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Australien
  • Do. 13.03., 03:30, Motorvision TV
    On Tour
  • Do. 13.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 13.03., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Do. 13.03., 05:15, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Do. 13.03., 05:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 13.03., 05:50, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Australien
  • Do. 13.03., 06:00, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
» zum TV-Programm
6.86 26021709 C1203212013 | 10