Hamiltons Ex-Freundin: Zusammenbruch bei X Factor

Von Petra Wiesmayer
Lewis Hamiltons ehemalige Freundin Nicole Scherzinger leidet noch immer sehr unter der Trennung von dem Formel-1-Star.

Lewis Hamilton scheint über die Trennung von seiner langjährigen Freundin Nicole Scherzinger im Juni hinweg zu sein. Der Mercedes-Pilot hat sich mit der sieben Wochen alten Bulldog-Dame Coco – als Gesellschaft für Roscoe - ein neues Familienmitglied zugelegt. Ganz anders dagegen die ehemalige Pussycat-Doll-Sängerin.

Nicole Scherzinger sei bei Aufnahmen zu X Factor auf der Karibikinsel Antigua «immer wieder weinend zusammengebrochen», erzählte X-Factor-Kandidatin Relley Clarke der Sunday People. «Nicole war sehr emotional und hat geweint. Sie hat mit mir aber nicht über Lewis gesprochen und ich habe auch nicht gefragt, denn es ist ihr Privatleben», sagte Clarke weiter.

«Sie ist wirklich sehr traurig und einsam», wird ein Freund der Amerikanerin zitiert. «Nicole mag ja sehr erfolgreich und eine sehr schöne Frau sein, aber alleine um die Welt zu reisen, ohne Freund, mit dem sie am Abend reden kann, ist schwer für sie. Es geht ihr gar nicht gut und sie hat Angst davor, nach England zu gehen, da sie dieses Jahr Lewis nicht mehr um sich haben wird.»

Solange sie und Hamilton gemeinsam gereist seien, sei die 35-Jährige «voller Elan» gewesen, sagt der Freund weiter. «Das ist jetzt leider nicht mehr so. Und sie kennt in London auch nur sehr wenige Leute. Die meisten ihrer Freunde sind in Los Angeles.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 29.03., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 29.03., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 29.03., 21:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5