«Massa wird wieder fahren!»

Von Mathias Brunner
Ferrari

Ferrari

Dino Altmann, persönlicher Arzt von Ferrari-Star Felipe Massa, ist davon überzeugt, dass der Brasilianer ins Formel-1-Cockpit zurückkehren wird.

Dino Altmann ist überzeugt: «Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass Felipe Massa wieder Rennen fahren wird.»

Der persönliche Arzt des in Ungarn schwer verunglückten Brasilianers weiter: «Felipe ist nicht mehr in Lebensgefahr. Die Art und Weise, welche Fortschritte er macht, hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Er kann Distanzen und Raumtiefe abschätzen. Er kann gut sehen, die Sehkraft scheint nicht behindert zu sein. Er gibt in drei Sprachen Auskunft. Abgesehen vom Unfall selber und der Zeit danach kann er sich an alles erinnern.»

Inzwischen war Massa das erste Mal auf den Beinen. Wenn alles weiter so gut verläuft, wird er möglicherweise noch heute von der Intensiv-Station verlegt.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5