Baguette testet für Sauber

Von Vanessa Georgoulas
Baguette: «Möglichst viele Testkilometer»

Baguette: «Möglichst viele Testkilometer»

Nach dem Test für Renault darf Bertrand Baguette morgen für Sauber auf die Strecke.

Als Belohnung für den Meistertitel in der Formel Renault 3.5 durfte Bertrand Baguette gestern den ersten Tag des Young-Driver-Tests in Jerez für die Renault-Truppe bestreiten. 105 Runden drehte er auf dem Circuito do Jerez und fuhr dabei die neuntschnellste Zeit des Tages.

Nun darf der 23-jährige Belgier am letzten Testtag für Sauber auf die Strecke: «Ich bin sehr glücklich, dass ich für Sauber testen darf, das wird mein zweiter Testtag und es ist immer gut, möglichst viele Testkilometer zu fahren», erklärte Baguette gegenüber Autosport. «Ich bin gespannt, wie der Vergleich zwischen den beiden Teams und Autos ausfällt.»

Mehr über...

Weblinks

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 09:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:25, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
» zum TV-Programm
5