Formel 1: Max Verstappen ist genervt

MotoGP-Action in Spielberg: Das Paket für KTM-Fans

Von Mario Furli
Die KTM-Tribüne auf dem Red Bull Ring

Die KTM-Tribüne auf dem Red Bull Ring

Einen Monat müssen sich die MotoGP-Fans noch gedulden, dann beginnt auf dem Red Bull Ring von Spielberg die zweite Saisonhälfte 2021. KTM bietet für das doppelte Heimspiel ein attraktives Angebot.

Besonders bei KTM freut man sich darauf, für das Heimspiel die sehnsüchtig erwarteten Fans beim Michelin® Grand Prix der Steiermark und dem Motorrad Grand Prix von Österreich im kommenden August erstmals seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder in voller Stärke auf den Tribünen willkommen zu heißen.

Für die zwei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden in Spielberg vom 6. bis 8. August und vom 13. bis 15. August 2021 bietet KTM eingefleischten Orange-Fans die «Ultimate Orange MotoGP Experience» mit exklusivem Eintritt auf die KTM-Tribüne, sowie dem KTM-Fan Package, das alles Wichtige für den Renntag beinhaltet, an. Außerdem steht neben dem Zugang zur KTM-Tribüne auch ein exklusiver Motorradparkplatz zur Verfügung.

Miguel Oliveira war auf dem Red Bull Ring bekanntlich schon im Vorjahr siegreich. Wer die Action live erleben und dabei die Red Bull-KTM-Stars und Tech3-Asse auf der Jagd nach weiteren Erfolgen unterstützen will, findet Tickets online auf ktm.com und für den zweiten Grand Prix zudem auch bei autorisierten KTM-Händlern in Österreich.

Das KTM-Angebot beinhaltet:
  • Event Ticket (jeweils Freitag bis Sonntag)
  • KTM Tribünen-Sitzplatz (Tribüne Mitte)
  • KTM Fan Package
  • Exklusiver Motorradparkplatz

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 22:15, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • So. 15.06., 22:30, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 23:00, Sky Sport Austria
    Ted's Notebook
  • So. 15.06., 23:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 00:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 16.06., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 01:25, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mo. 16.06., 01:30, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 16.06., 01:55, Motorvision TV
    On Tour
  • Mo. 16.06., 02:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506212012 | 5