Moto3: Noah Dettwiler ist wach

Donington-GP 2015: Jetzt Rabatt auf Tickets sichern!

Von Otto Zuber
Der Großbritannien-GP wird 2015 in Donington Park abgehalten, da der neue Circuit of Wales noch nicht einsatzbereit ist. Doch der Circuit of Wales übernimmt die Promotion des Events. Nun gibt es Rabatt auf Tickets.

Letztes Jahr konnten die Organisatoren des britischen Grand Prix in Silverstone eine Rekordbesucherzahl vermelden. In der nächsten Saison wird das GP-Wochenende von 28. bis 30. August 2015 erstmals seit 2009 wieder in Donington Park stattfinden. Mit Cal Crutchlow, Scott Redding, Eugene Laverty und Bradley Smith stehen vier Briten in der MotoGP-Startaufstellung.

Ein Wochenendticket wird 115 Euro kosten. Tagestickets für Erwachsene starten bei 26 Euro, während Gruppen von acht oder mehr Personen fünf Prozent Nachlass erhalten. Kinder unter zehn Jahren erhalten mit einem Erwachsenen als Begleitperson freien Eintritt.

Doch nun gibt es die Chance auf zehn Prozent Rabatt und ein Gewinnspiel. Auf der größten britischen Motorradshow «Motorcycle Live» in der NEC Birmingham werden von 22. bis 30. November täglich zwei Wochenendtickets für den Grand Prix verlost. Zudem kann sich jeder, der den Stand des Circuit of Wales besucht, einen Rabattcode abholen, der bis zum 1. Dezember gültig ist.

«Wir freuen uns, dass die Tickets für Fans und Familien erschwinglich sind, denn sie unterstützen den Sport», erklärte Chris Herring, der Direktor des Circuit of Wales. «Die MotoGP-Saison 2015 bietet für jedes Budget Möglichkeiten. Zudem wird ein umfangreiches Programm rund um die Rennen geboten.»

Bereits jetzt können sich Fans im Online-Shop ihre Tickets für den British-GP 2015 sichern.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dettwiler-Unfall: Pressesperre und Falschmeldungen

Von Thomas Kuttruf
Im Interesse aller Athleten und Beteiligten sollte von offizieller Seite alles getan werden, um den schlimmen Unfall der Moto3-Piloten Noah Dettwiler und Jose Antonio Rueda in Sepang aufzuarbeiten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 02.11., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 03.11., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo. 03.11., 00:05, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 03.11., 01:30, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 03.11., 04:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 03.11., 04:40, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mo. 03.11., 05:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo. 03.11., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo. 03.11., 05:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mo. 03.11., 07:20, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0211212012 | 10