ADAC MX Masters: Neuer Kalender

Von Thoralf Abgarjan
Die ADAC MX Masters beginnen erst im Juli

Die ADAC MX Masters beginnen erst im Juli

Wegen der sich weiter ausbreitenden Corona-Pandemie wurde der Saisonauftakt der ADAC MX Masters erneut verschoben. Die Rennserie soll nach aktueller Planung erst im Juli beginnen.

Ursprünglich sollte die Serie schon am letzten Wochenende, am 29. März in Drehna beginnen. Nach der Verlegung des ersten Auftaktrennens hätten die Masters am 3. Mai in Mölln beginnen sollen, doch auch dieser Terminplan wurde von der Corona-Realität überholt.

Jetzt wurde auch das am 31. Mai im österreichischen Möggers geplante Auftaktrennen in den Herbst verschoben. Ein neuer Termin wurde noch nicht vergeben. Nach dem Stand der Dinge soll in Möggers das Saisonfinale stattfinden.

Kalender ADAC MX Masters 2020 (Stand 1.4.2020)
12.07.2020 - Holzgerlingen
19.07.2020 - Tensfeld
26.07.2020 - Mölln
30.08.2020 - Bielstein
06.09.2020 - Drehna
13.09.2020 - Gaildorf
TBA - Möggers (AT)


Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 04:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 05:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 05:30, DF1
    Die Rallye-Meister
  • Sa.. 20.04., 05:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5