Superbike: Neuer Honda-Werksfahrer für 2026

Red Bull Honda: Präsentation live im Internet

Von Ivo Schützbach
Alle sind eingeladen, der Red Bull Honda-Teampräsentation live im Internet zu verfolgen

Alle sind eingeladen, der Red Bull Honda-Teampräsentation live im Internet zu verfolgen

Bald wird Red Bull als Hauptsponsor vom Honda World Superbike Team offiziell. Die Teampräsentation mit Stefan Bradl und Nicky Hayden wird live aus dem Hangar-7 im Internet übertragen.

Das Honda World Superbike Team wird am 6. Februar im berühmten Hangar-7 am Salzburger Flughafen präsentiert. Wie regelmäßige Besucher von SPEEDWEEK.com seit Mitte November wissen, wird der österreichische Energy-Drink-Gigant Red Bull neuer Hauptsponsor, mit Nicky Hayden und Stefan Bradl stehen zwei ehemalige MotoGP-Piloten unter Vertrag.

Das Ziel: Nach 2007 mit James Toseland will der weltgrößte Motorrad-Hersteller in der Superbike-WM endlich wieder den Titel gewinnen, Anfang Oktober wurde in Köln die neue Honda Fireblade vorgestellt. Die ersten Testfahrten verliefen wegen der kurzen Vorbereitungszeit jedoch durchwachsen.

Die Präsentation findet um 14 Uhr statt und wird live auf der Facebook-Seite von Honda übertragen.

Übrigens: Nicky Hayden und Stefan Bradl werden am 6. Februar abends auch in der Servus-TV-Sendung «Sport und Talk im Hangar-7» zu Gast sein.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 16.07., 06:25, arte
    Kalifornien: Die Lowrider-Ladys von L.A.
  • Mi. 16.07., 07:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 16.07., 07:40, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mi. 16.07., 08:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 16.07., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 16.07., 09:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 16.07., 11:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 16.07., 11:00, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 16.07., 11:20, Anixe HD
    Anixe auf Rädern
  • Mi. 16.07., 12:00, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1607054512 | 10