Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Kroner fuhr dem Wirbelsturm davon

Von Jan Sievers
Tobias Kroner: Vorbereitung nur leicht gestört

Tobias Kroner: Vorbereitung nur leicht gestört

Für seine Saisonvorbereitung hält sich Tobias Kroner derzeit in Australien auf. Mit dem Wirbelsturm «Yasi» hat der Deutsche aber nicht gerechnet.

Der australische Monster-Zyklon wirbelte beinahe Tobias Kroners Saisonvorbereitungen durcheinander.

Der deutsche Vizemeister weilt zur Zeit in Australien, um vor der Saison noch ein bisschen auszuspannen und um sein Fitnessprogramm zur Saisonvorbereitung abzuschliessen.

«Aufgrund der Wetterprognose mussten wir alle Zelte abbrechen und sind rund 1500 Kilometer weiter südlich gefahren, um sicher zu sein», berichtet Kroner, der sich im Nordosten des fünften Kontinents aufhielt, wo der Wirbelsturm «Yasi» die Küste erreichte.

«Nun haben wir aber wieder Sonnenschein. Hier kann ich mein Fitnessprogramm weiterhin gut durchziehen, da die Wetterbedingungen optimal sind. Bis auf Kleinigkeiten, bin ich bereit für die neue Saison.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 09:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Do.. 25.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 12:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
5