Swiss Moto Racing im TV Schweiz 5

Von Andreas Gemeinhardt
Strassensport Sonstiges
Konrad Hess, Robert Blaser und Markus Lehner (v.l.)

Konrad Hess, Robert Blaser und Markus Lehner (v.l.)

TV Schweiz 5-Moderator Robert Blaser hatte die Swiss-Moto-Racing-Macher Konrad Hess und Markus Lehner zu Gast.

Auf Vermittlung der FMS konnten die beiden Swiss-Moto-Racing-Verantwortlichen Konrad Hess (Organisation, Vermarktung) und Markus Lehner (Medienarbeit) beim TV-Privatsender Schweiz 5 in der Sendung «Sportcorner» eine ganze Stunde lang aus dem SMR-Nähkästchen plaudern.

Dabei ging es insbesondere im zweiten Teil um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Schweizer Strassen-Meisterschaft, aber auch der Rennszene insgesamt. Moderator Robert Blaser wollte ausserdem einiges über die persönlichen Vorlieben und Meinungen der beiden SMR-Macher wissen.

Die Sendung wurde am Samstag, 17. Dezember (21 bis 22 Uhr), und Samstag, 24. Dezember (15 bis 16 Uhr) ausgestrahlt. Unter diesem Link können Sie sich die Sendung nachträglich ansehen: http://www.schweiz5.ch/v2/?p=2700
 

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Seltsame Ducati-Politik: Vertreibung von Dovizioso

Günther Wiesinger
Andrea Dovizioso war dreimal Vizeweltmeister, jetzt ist er wieder WM-Zweiter. Aber die Ducati-Manager haben ihn jahrelang abschätzig behandelt. Jetzt haben sie den Salat. Ein würdiger Ersatz fehlt.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 18.09., 18:15, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 18.09., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 18.09., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 18.09., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 18.09., 18:57, Eurosport
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr. 18.09., 19:00, SPORT1+
    Motorsport Live - FIM Speedway Grand Prix
  • Fr. 18.09., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr. 18.09., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 18.09., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 18.09., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
» zum TV-Programm
6DE