Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Motocross
  4. /
  5. Supercross-WM
  6. /
  7. News
Werbung
Gregory Aranda startet mit Yamaha in der SX-WM
Der in den deutschen SX-Hallen bestens bekannte Gregory Aranda hat für 2023 einen Vertrag im Team GSM Yamaha erhalten und wird sowohl an der Supercross-WM als auch an den französischen Meisterschaften teilnehmen.
Supercross-WM
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
Der Franzose Greg Aranda ist nicht nur in den deutschen Supercross-Hallen ein guter alter Bekannter. Der inzwischen 33-jährige Haudegen und dreifache ADAC-Hallencross-Champion zeigte sich auch beim diesjährigen Supercross in Stuttgart mit einem 2. Platz am Freitag und einem dritten Rang am Samstag in guter Verfassung. Das Supercross-Paris beendete Aranda auf Gesamtrang 7. Zuletzt stand Aranda mit einer Tech 32 KTM am Startgatter.
Werbung
Werbung
Bei der diesjährigen Supercross-WM war der Franzose allerdings nicht dabei. Für 2023 erhielt der Routinier nun einen Vertrag für das Team GSM Yamaha. Aranda wird neben der WSX-Weltmeisterschaft auch an der der 24MX-SX-Tour sowie an den französischen Elite-Motocross-Meisterschaften teilnehmen. Aranda ersetzt Anthony Bourdon im Team GSM-Yamaha. Burdon beendete die Supercross-WM 2022 auf Gesamtrang 9.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Supercross-WM
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien