Crash-Drama: Angst um Noah Dettwiler

Heftiger Massencrash bei der WTCR in Vila Real

Von Andreas Reiners
Heftiger Massencrash bei der WTCR in Vila Real

Heftiger Massencrash bei der WTCR in Vila Real

Megacrash bei der WTCR in Vila Real: Das Rennen im Rahmen des fünften Rennwochenendes der Tourenwagenserie wurde nach einer Massen-Karambolage in der ersten Runde kurz nach dem Start abgebrochen.

Die beiden Teamkollegen Rob Huff und Mehdi Bennani fuhren zu Beginn noch nebeneinander, ehe beide in der fünften Kurve aneinander gerieten und in die Leitplanke einschlugen.

Der Crash löste auf dem engen Stadtkurs eine Kettenreaktion aus, sie Strecke wurde komplett blockiert. Hinter den Auslösern rauschte ein Auto in das andere, das komplette Feld kam zum Stillstand. Der Hyundai von Thed Björk fing sogar noch Feuer.

Die Fahrer kamen bei dem Crash aber mit dem Schrecken davon, zahlreiche Autos waren aber teilweise schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ferrari: Grosse Ziele für 2025, enttäuschende Bilanz

Von Mathias Brunner
​Für viele Insider galt Singapur als die beste Chance für Ferrari, 2025 noch einen Grand Prix-Sieg zu erobern. Zu ihnen gehört auch Charles Leclerc. Geht das stolze Ferrari in dieser Saison sieglos aus?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 27.10., 20:55, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Mo. 27.10., 21:25, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Mo. 27.10., 22:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mo. 27.10., 22:15, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Mo. 27.10., 23:15, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 28.10., 00:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 28.10., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 28.10., 03:35, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di. 28.10., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 28.10., 04:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2710212014 | 4